Home arrow Biographie  
 

Hauptmenü
Home
Biographie
Bilderflut
Hörproben
Gästebuch
Termine
Aktuelles
Suche
Kontakt
AGB

Meine Biographie Drucken E-Mail
Artikel Index
Meine Biographie
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5


2002
Taco und Mirow verlassen die Band. Die Stelle des Gitarristen bleibt vakant, der Bass aber wird seitdem von Jan Heise aufs trefflichste bedient. Hamburger Clubs werden bespielt. Soloauftritte quer durch die Republik.


2003

Die Band bleibt ein Trio mit Michael Nick an den Trommeln, Jan Heise am Bass und Sven Panne am Piano und Gesang. Die ersten Auftritte mit Band ausserhalb Hamburgs (allesamt als lost tapes archiviert!) mit großartigen Publikumsreaktionen (allesamt auf lost tapes archiviert!).
Die Solo CD"live in Fresenhagen" erscheint im Eigenvertrieb.

Anläßlich der drohenden Schließung der Hamburger Drogenhilfeeinrichtung FixStern entsteht der Sampler "FIXSTERN BLEIBT" mit Sven Panne, Rocco Schamoni, Ulrich Tukur, Samy de Luxe, Ohrenfeindt und anderen)
Solidaritätskonzerte in der Roten Flora und anderswo folgen.
Es erscheint die Rio Reiser Songpreis DVD mit Beiträgen von 10 Teilnehmern mit Interview und Livemitschnitt von unter anderen auch von Gymmick (mein Lieblingsnürnberger), Weiherer (eindeutig aus Bayern stammend) und Sven Panne.
Kleine Rockhistorie: Auf dieser DVD enthalten ist die bisher einzige Veröffentlichung des Titels "Liebesleid"

2004

Anfang des Jahres Auszeit. "Cabaret". Aufnahmen der Demo CD mit Kapelle "acht lieder" werden gemacht und unters Volk gebracht. Bühnen zwischen Bad Säckingen und Fresenhagen werden bespielt.
Das Fresenhagen open-air wird der vorläufige Höhepunkt. Die Auftrittszeit ist bestens gewählt; direkt vor Keimzeit, so daß das Gelände schon mächtig gefüllt ist, rockt das Trio das Maisfeld.
Großartige Satzgesänge sind die Folgen der Unterstützung der beiden Kollegen auch in vokalistischer Art und Weise.